Gäste

Seine Gäste heißt der Ruhrorter Yacht-Club herzlich willkommen!

Ob mit dem Motorboot, der Segelyacht oder dem Wohnmobil: ein Plätzchen findet sich.

Neue Gäste sind erstaunt über die Unkompliziertheit, den freundlichen Empfang und die sehr gute Infrastruktur. Unsere Gäste kommen gerne wieder und dürfen sich als alte Bekannte fühlen.

Hier finden Sie Informationen zu Preisen und Ausstattung für Gäste mit dem Boot und/oder Wohnmobilen.

Verschaffen Sie sich in den Hafendetails einen Überblick über den Aufbau unserer Steganlage und der Örtlichkeiten.

"Rund um das Eisenbahnbassin" bieten sich vielfältige Freizeit- und Versorgungsmöglichkeiten.

In unseren gemütlichen Clubräumen bewirten wir unsere Gäste unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen nun wieder an Clubabenden dienstags (Mai - Oktober) und freitags (ganzjährig) ab 19:00 Uhr mit frisch gezapftem Bier und unserer großen Auswahl an weiteren Getränken. So lässt sich ein schöner Abend in  unserer gemütlichen Vereinsstube verbringen oder das wunderbare Rheinpanorama auf unserer großen Terrasse bestens genießen.